30. Planepokal in Neschholz mit neuem Bahnrekord

Beim Jubiläumswettkampf des Gastgebers Neschholz (PM) war wieder einmal die Feuerwehrsportelite des Landes Brandenburg vertreten. Die zahlreichen Zuschauer erlebten nicht nur einen perfekt organisierten Sportwettkampf, sondern auch Spitzenleistungen der angereisten Teams. Die Radinkendorfer Männer absolvierten zwei konstante Läufe mit guten 25 Sekunden und einer Endplatzierung auf dem 13. Rang.
An der Spitze des Feldes zeichnete sich ein unglaublicher Zweikampf zwischen Klein Radden und Willmersdorf-Stöbritz ab. In beiden Läufen hatte Klein Radden mit 1/10 Sekunde die Nase knapp vorne und siegte am Ende mit respektablen 21,02 Sekunden und neuem Bahnrekord in Neschholz.

Den Bahnrekord der Radinkendorfer Wettkampfbahn wird ebenfalls von Klein Radden gehalten. Aufgestellt im Jahr 2012 mit 21,90 Sekunden. Wir sind uns sicher, dass diese Marke am 13. September 2014 geknackt wird. Wer das sein wird? Schauen wir mal...