Hauptversammlung des Feuerwehrverein Radinkendorf e.V. am 12. April

Am 12. April 2014 fand wieder unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt. Der Vorstand freute sich über die sehr große Teilnahme der Mitglieder, die der Einladung des Vorstands gefolgt sind. In gemütlicher Runde wurde das vergangene Jahr noch einmal Revue passiert und die Aktivitäten für das neue Jahr abgestimmt. Allem voran steht in diesem Jahr wieder der Radinkendorfer Pokallauf im Vordergrund, der zum dritten Mal austragen wird! Aber auch die Teilnahme am Beeskower Familienfest und dem Altstadtlauf und die Ausrichtung des Sommerfestes auf dem Sportplatz sowie die Teilnahme an verschiedenen Feuerwehrsportevents in Brandenburg ist geplant, Für Speis und Trank wurde wie immer gesorgt. Der Vorstand bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern im vergangenen Jahr und für die Aktivitäten in der Zukunft!