Informationen zum Pokallauf am 16.7.

Hier eine kleine Vorabinformation zum Pokallauf am 16. Juli 2016 auf dem Sportplatz in Radinkendorf. Aktuell haben erfreuliche acht Mannschaften gemeldet. Damit erreichen wir in diesem Jahr unser bewusst gewähltes Ziel einen kleinen und feinen Wettkampf zu veranstalten. Auch die neu gegründete Jugendfeuerwehr wird sich etwas einfallen lassen Happy Wir sind gespannt.

Wir freuen uns, dass wir die Mannschaften aus den folgenden Orten bei uns begrüßen werden:

1 - Jugendfeuerwehr Radinkendorf

Männermannschaften
1 - Beeskow
2 - Groß Schacksdorf
3 - Günthersdorf
4 - Mulknitz
5 - Oegeln
6 - Radinkendorf
7 - Reudnitz
8 - Schwerzko

Wenn noch Mannschaften dazu stoßen wollen, gerne noch im Laufe dieser Woche bis Freitag den 15.7.2016 Bescheid geben.

Allen gemeldeten Mannschaften wünschen wir eine gute Anreise und wir freuen uns um 15:00 Uhr in Radinkendorf erneut das Kommando „Auf die Plätze, LOS!“ sagen zu können!