FF Nudersdorf kommt zum 3. Pokallauf nach Radinkendorf

Es ist uns eine große Freude, dass wir am 13. September 2014 die Feuerwehrsportler der FF Nudersdorf begrüßen können. Damit treffen die Brandenburger Spitzenteams auf eine der hochkarätigsten deutschen Spitzenmannschaften im Löschangriff.

Angeführt von René Grunwald, Inhaber von
Grunwald-Firesport und seit vielen Jahren leidenschaftlicher Feuerwehrsportler und Visionär, hat diese Mannschaft maßgeblich dazu beigetragen, den Löschangriff zu revolutionieren.

Aktuell kämpfen Spitzen-Mannschaften wie Klein Radden, Willmersdorf-Stöbritz und Nudersdorf an der 20 Sekunden-Schallmauer. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann diese geknackt wird. Vielleicht ja in Radinkendorf?

Wir freuen uns auf euch! Weitere Spitzenteams haben ihre Teilnahme ebenfalls in Aussicht gestellt.

Hier geht es zu den bereits gemeldeten Teams.