6. Radinkendorfer Pokallauf am 8. Juni 2019

DANKE! Es war wieder einmal absolute Spitze mit euch allen!

Stacks Image 214
Der 6. Radinkendorfer Pokallauf vom 8. Juni 2019 ist vorbei. Es bleibt die Erinnerung an einen wieder einmal hochklassigen und bis zum Schluss spannenden Wettkampf.

Wir freuen uns, dass unser Pokallauf auch in diesem Jahr wieder großen Zuspruch gefunden hat!

Vor dem ersten Startschuss hatten 24 Mannschaften von nah und fern gemeldet. Zwei mussten leider doch noch absagen.

Der amtierende Landesmeister, Deutsche Meister und Olympiasieger - Team MOL - sicherte sich erwartungsgemäß den Sieg bei den Männern schon im ersten Durchgang. Doch groß waren die Abstände nicht! Bei den Frauen gewann Groß Muckrow überlegen in einer Superzeit und gleiches gelang bei der Jugend den starken Jungen aus Krayne.

Ausführlicher Bericht folgt noch!


Zu den Ergebnissen

Die Mannschaften am Wettkampftag

Männer

1 Radinkendorf 1
2 Günthersdorf
3 Bomsdorf - abgem.
4 Groß Muckrow
5 Libbenichen
6 Ortwig
7 Reudnitz
8 Niederjesar
9 Beeskow
10 Schwerzko
11 Mulknitz
12 Erkner - abgem.
13 Team MOL
14 Teupitz-Neuendorf
15 Radinkendorf 2
Frauen

1 Libbenichen 1
2 Libbenichen 2
3 Radinkendorf
4 Groß Muckrow
Jugend

1 Radinkendorf 1
2 Radinkendorf 2
3 Krayne
4 Libbenichen
5 Erkner

Wettkampfbericht

Hier kommt in Kürze unser Bericht zum Wettkampf!
Stacks Image 225
Stacks Image 227