20 Mannschaften haben schon gemeldet

Der am 8. Juni 2019 stattfindende 6. Radinkendorfer Pokallauf im "Löschangriff nass" erfreut sich eines sehr guten Meldefeldes von nah und fern. Eine Woche vor dem Wettkampf sind bereits 20 Meldungen verteilt über alle drei Kategorien Jugend, Frauen und Männer bei uns eingegangen. Wir freuen uns über das aktuelle Meldeergebnis und vielleicht kommen ja noch ein oder zwei Mannschaften dazu.

Hier die aktuelle Liste (Stand 3.6.2019).

Männer
  1. Radinkendorf
  2. Günthersdorf
  3. Bomsdorf
  4. Groß Muckrow
  5. Libbenichen
  6. Ortwig
  7. Reudnitz
  8. Niederjesar
  9. Beeskow
  10. Schwerzko
  11. Mulknitz
  12. Erkner

Frauen
  1. Libbenichen 1
  2. Libbenichen 2
  3. Radinkendorf

Jugend
  1. Radinkendorf 1
  2. Radinkendorf 2
  3. Krayne
  4. Libbenichen
  5. Erkner
Den ganzen Artikel lesen...

Team Radinkendorf holt 4. Platz beim Beeskower Altstadtlauf



Am 2. Juni 2019 fand der mittlerweile zur Tradition gewordene Altstadtlauf im Rahmen des Beeskower Stadtfestes statt. Und auch dieses Jahr war wieder eine schlagkräftige Läufergruppe am Start, trotz einiger Absagen.
An dem heißen Sonntagvormittag hat sich das gesamte Team tapfer geschlagen und wieder den 4. Platz in der Gruppenwertung erreicht.
Gesäumt wurde die Strecke von vielen Schaulustigen entlang der Strecke und auch Radinkendorfer Schlachtenbummler durften nicht fehlen und waren sehr zahlreich angereist.

Im nächsten Jahr sind wir hoffentlich wieder vertreten! Bis dahin wünschen wir allen Teilnehmern erst einmal gute Erholung und fleißiges Training.
Den ganzen Artikel lesen...

Ruhiges Jahr 2018 - Neue Pläne für 2019

Das Jahr 2018 war zum ersten Mal von einer ungewohnten Ruhe geprägt - könnte man meinen. Dennoch, im Frühjahr fand traditionell die Mitgliederversammlung statt, zu der fast alle Mitglieder anwesend sind. Noch viel voller war es beim Kinder- und Sommersportfest an Pfingsten, wo wieder ausgelassen Volleyball und Fussball gespielt wurde. Und die Kinderweihnachtsfeier, welche am ersten Wochenende im Dezember ausgerichtet wurde, warf erneut ein großes Fest für alle.

IN den Kalender für 2019 haben wir bereits einen neuen Termin gesetzt. Denn am 8. Juni 2019 findet unser 6. Radinkendorfer Pokallauf im Löschangriff nass statt und wir hoffen wieder auf rege Beteiligung von vielen Mannschaften aus Nah und fern.

Wir bedanken uns in erster Linie bei unseren fleißigen Mitgliedern, die bei allen Veranstaltungen immer ganz vorne mit dabei sind und uns so tatkräftig unterstützen. Ebenso dankbar sind wir für unsere Unterstützer, die uns jedes jähr mit einem finanziellen Polster ausstatten, um unseren Satzungszwecken ausreichend nachkommen zu können - und das nun schon 11 Jahre lang.

Allen Mitgliedern und Freunden unseres Feuerwehrvereins wünschen wir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

Bis bald in 2019!

Der Vorstand

Kinderweihnachtsfeier 2017 - was für ein Gewusel




Am 9. Dezember 2017 fand zum 9. mal die mittlerweile traditionelle Kinderweihnachtsfeier statt. UND WIEDER WAR SIE EIN VOLLER ERFOLG.

Ab 15 Uhr füllte sich langsam der Saal des Gemeinde- und Feuerwehrhauses, wo die Kaffeetafel bereits liebevoll vorbereitet war…

Den ganzen Artikel lesen...

Radinkendorfer Jugendfeuerwehr im Sommerzeltlager



Am letzten Wochenende vor den Sommerferien fand das Jugendfeuerwehrzeltlager der Gemeinde Tauche statt, an dem wir auch zum ersten Mal teilnahmen. Gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Lindenberg und den Jugendfeuerwehren aus Beeskow, Neuendorf, Tauche, Kossenblatt, Mittweide waren wir bei unseren Gastgebern im Lindenberger Schlosspark untergebracht.
Den ganzen Artikel lesen...