Radinkendorfer Jugendfeuerwehr im Sommerzeltlager



Am letzten Wochenende vor den Sommerferien fand das Jugendfeuerwehrzeltlager der Gemeinde Tauche statt, an dem wir auch zum ersten Mal teilnahmen. Gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Lindenberg und den Jugendfeuerwehren aus Beeskow, Neuendorf, Tauche, Kossenblatt, Mittweide waren wir bei unseren Gastgebern im Lindenberger Schlosspark untergebracht.
Den ganzen Artikel lesen...

Schön war's! Radinkendorfer Pokallauf anlässlich 10 Jahre unseres Vereins


Eine tolle Überraschung: Unsere Frauen feiern 10 Jahre Feuerwehrverein direkt nach ihrem ersten Durchgang.

Das war ein rundum gelungener Tag und das Feedback ist durchweg positiv. Getragen von viel Lob und Zustimmung der Besucher und Wettkämpfer vergisst man doch recht schnell die großen Anstrengungen und Bemühungen aller Organisatoren und Helfer, um letztendlich einen perfekten Wettkampf zu organisieren.

„Ende gut, alles gut!“ Das war dann auch das Motto, nachdem es bei Frauen und Männern einzelne schwerere Stürze gegeben hat - welche glücklicherweise letztlich ohne schwere Verletzungen blieben.

Die Leistungen von 4 Jugend-, 4 Frauen- und 10 Männermannschaften waren durchweg sehr gut. Obwohl der Sportplatz in Bestform ist, machte der an dem Samstag in ganz Deutschland von Nordwest wehende Wind keine Bestleistungen möglich.Den ganzen Artikel lesen...

5. Radinkendorfer Pokallauf anlässlich 10 Jahre Feuerwehrverein Radinkendorf e.V.

Es ist wieder soweit!

Radinkendorf lädt wieder ein zum Pokallauf im Löschangriff nass!

Der nunmehr 5. Radinkendorfer Pokallauf steht unter dem Stern des 10. Jubiläums des Radinkendorfer Feuerwehrvereins. Aus diesem Grund möchten wir unsere Kameraden, Freunde und Wegbegleiter von nah und fern gerne einladen nach Radinkendorf zu kommen und mit uns zu feiern!


17. Juni 2017
15:00 Uhr


Zur Ausschreibung
Zur Anmeldung

Der Vorstand lädt zur Mitgliederversammlung

Wie in jedem Jahr findet auch in diesem Jahr wieder eine Mitgliederversammlung statt, zu der der Vorstand recht herzlich alle Mitglieder des Feuerwehrvereins einlädt. In diesem Jahr steht die Versammlung unter einem besonderen Stern, denn im September jährt sich die Gründung des Feuerwehrverein Radinkendorf e.V. zum zehnten mal.

Deshalb hofft der Vorstand auf eine rege Beteiligung und freut sich alle Teilnehmer

am 18. März 2017
um 18:00 Uhr
im Gemeinde- und Feuerwehrhaus

begrüßen zu können.
Der Vorstand